EV Jugend Lippstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 5:21 pm

ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 5:13 pm

Glaubst du es interesirt mich das es dich nicht interesirt???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 5:11 pm

naunt
interesirt mich doch nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 5:08 pm

Das ist weiter unten.


Das interessiert doch keinen mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 5:08 pm

naja wo ist der unterschied zwischen verückt und spinnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 5:07 pm

und ich muss mich jonas anschlisen
ohne verückt is nichts

markus du spinst wen du mit uns abhängst und nicht verückt bist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 5:05 pm

ich hab das schon gefragt les ma weiter unten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 4:37 pm

also das wars dann mit der zusammenarbeit^^
oda sind die da auch alle so bekloppt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 4:35 pm

Ich verstelle mich doch nicht nur um nen guten Eindruck zu
hinterlassen ich bin wie ich bin und genau so werden mich auch alle kennen
lernen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 4:26 pm

naja ihr macht das dann schon ne^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 4:11 pm

aber nur so zur info...mich kennen sie schon (kirchentag) und daniel auch...und meine verrücktheit kennen sie auch (wenn auch nicht in allen ausmaßen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 4:10 pm

hey auf die idee wär ich nie gekommen...(ironie)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 3:27 pm

vielleicht kann man sich dann auch mal benehmen damit man auch mal einen guten eindruck hinterlässt
dann machen die vielleicht auch mal was mit uns zusammen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 3:24 pm

nein aber an kompetenz....ihr könnt euhc dann mit chris unterhalten, der ist technischer leiter da :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 3:23 pm

maren können die uns an beklobtheit übertreffen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 3:18 pm

dann sehen die mal wie bekloppt die alle so sind ne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 3:17 pm

das is doch wunderbar mal sehen was das geben soll ne^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 3:14 pm

okee ich erfahre soeben eine tolle neuigkeit Smile

Chris und andere von Jugendkirche Soest kommen uns morgen zu unserm ersten Jugendgottesdienst besuchen Smile
wie toll, ach ich freu mich <33333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 2:51 pm

sobald chris on ist und auch zu erreichen (letzte mal hat er mir nicht zurückgeschrieben) werde ich ihn drauf ansprechen Smile das wird ein Spaß, dann seh ich Chris mal wieder :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Mi Apr 16, 2008 10:06 pm

das währe mal eine gute idee
das hatten wir ja auch mal bei der ljv angesprochen dass wa auch mal die anderen kenen lernen wollen und so
man kann sich dann ja auch malkl austauschen und so Exclamation Question Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Mi Apr 16, 2008 2:46 pm

wärt ihr für ein treffen um mal zu checken was die so machen?..ich kann ja mal chris fragen wann der nexte godi bei denen ist...er erzählte neulich was davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest - Seite 2 Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten