EV Jugend Lippstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Fr Jun 27, 2008 1:54 am

gute frage^^ ich kenn die alle ja noch nich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 11:19 am

was is jetzt eigendlich damit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Sa Mai 03, 2008 6:23 pm

ja aba es war bei dem gespräch auch die reden gewesen das wa uns alle mal privat treffen....und die leute warten auf nen termin sowie ortsvorschlag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 1:31 pm

i dont know...ich glaub der kontakt kann noch nicht wirklich bestehen solange wir die jugendkirche noch nicht wirklich eröffnet haben...die leute kommen ja auch zu unsrer eröffnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 9:26 pm

also was jez weil ich caro meinte auch so vonwegen das wir die auch nach berlin einladen sollten und so aba das können wa nur wenn wa kontakt zu dennen haben .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 6:08 pm

@Jonathan: Natürlich muss eingekauft werden
@ Tobse: sry hatte dieses Forum nicht geöffnet weils mit Jugendkriche und nicht 1. mai zu tun hat. deshalb ich gedacht, du hast nich erwähnt mit zelten

@alle: 1. Mai planung im 1.mai-thema. das wäre sinnvoller

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 5:40 pm

will ich aber am 30. bis 1.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Di Apr 22, 2008 10:00 pm

@Maren wiso wilst du nichts einkaufen?
@tobse wiso wilst du nicht alberssee
(april hat nur 30 tage)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 9:03 pm

ich darf nicht aber wenn ihr das organisiert kriegt, machts Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 8:31 pm

können wir net vllt vom 31. auf 1. zelten??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 8:21 pm

oke dann 1. mai alberssee grillen etc Smile am 31. wird eingekauft und alles vorbereitet^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 3:45 pm

jonas ich auch ich wolte nur ein kurzes resume abgeben den ich bin dafür!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 3:27 pm

1 mai Alberssee/Saufen/Schützenfest
2 mai mein burtsday
3 mai soest

warum den nicht ich bin schlimmeres gewohnt.
Solange die Liste nicht bis 31 Mai weiter geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast So Apr 20, 2008 2:10 pm

oke dann halt nich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast So Apr 20, 2008 12:40 pm

maren bin ich für
1 mai Alberssee/Saufen/Schützenfest
2 mai mein burtsday
3 mai soest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Sa Apr 19, 2008 4:47 pm

die warten auf ne antwort? cool...wie wärs mit 3.mai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Sa Apr 19, 2008 4:33 pm

ey....ich soll ein termin und ortsforschlag machen....lass mal auf was einigen weil die warten auf eine antwort...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Sa Apr 19, 2008 2:05 pm

jonas dir stim ich zu aber auch nicht so stark wie maren meint!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Sa Apr 19, 2008 3:11 am

ich würde mal sagen Lippstadt war nur quantitativ unterlegen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Fr Apr 18, 2008 11:28 pm

super gelaufen....21 soester und vllt 5 lippstadter wenn man den chor übersieht...-.-
aber ich hab chris gesehen Smile fragt der mich was wegen technik^^ ich glaubs ja nich...davon hab ich auch ahnung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Fr Apr 18, 2008 1:52 pm

nein maren, dass du Verückte dich auf den vieleicht verückten freust ist klar!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Fr Apr 18, 2008 1:18 pm

xD eure unterhaltung war sinnlos jonas & jonathan Laughing

ach die haben schon ne gute portion verrücktheit, das glaubt mir mal...nur uns übertrifft nicht jeder.
Verstellen? wo denk ich hin elephant <---hey der ist cool Smile

Freu mich voll Smile aber das wisst ihr ja schon längst. ich brauch euch nicht nocheinmal zu sagen, dass ich mich darüber freue, dass ich Chris mal wieder nach nem 3/4 Jahr wiedersehe lol!

^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 6:06 pm

What a Face Very Happy What a Face Very Happy ne alta wie geil....naja ich freu mich auf jeden auf morgen:D:D:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 5:34 pm

da sist du ma wie egal MIR das ist , das dir das egal ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 5:22 pm

da ihrst du dich aber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest Empty Re: Jugendkirche Lp meets Jugendkirche Soest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten