EV Jugend Lippstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai

Nach unten

Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai Empty Re: Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai

Beitrag  Gast So Mai 04, 2008 8:45 pm

ich fand 1 mai tooooooooooooooooooooooollllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai Empty Re: Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 10:24 pm

ganz meine rede
@daniel scheise, kake ,verdamt ......(zensur)
wie konte ich kokies vergessen?!?!?!??!!?!?!?!??!?!?!??!?!?!?!??!?!?!??!?!?!!?!??!?!?!??!?!?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai Empty Re: Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 11:43 pm

ich hoffe nur das Rückgeld wird ordentlich nachgezählt und das Kleingeld stimmt^^ SOnst kommt man nicht weit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai Empty Re: Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 11:34 pm

Was wir brauchen wird uns dann schon einfallen
Also machen wir einfach mal alle Läden unsicher, die wir finden können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai Empty Re: Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 8:57 pm

dienstag 19 Uhr am Penny erstmal. dann tour durch sämtliche supermärkte: penny, edeka, aldi mind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai Empty Re: Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 5:24 pm

also bier
cola und bockwürstchen
und...
hmm...
ah coooooooooooooooooooooooooooookies

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai Empty Re: Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 9:34 pm

meinen Hänger
essen (schips schoko süses...)trinken (cola sprit und das was ihr trinkt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai Empty Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 3:14 pm

Ich verwalte ja? Und am Mittwoch gehen wir auf Sammeltour und sammeln alles was wir brauchen Wink

Macht mal Vorschläge in was wir alles brauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai Empty Re: Einkaufs- & Organisationsliste 1. Mai/2. Mai

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten